Am Sonntag, den 18.02.2018, ist es nun soweit und das 3. Benefizturnier der Football School findet statt.

Hier ein paar Informationen zum Turnier:

Die Sporthalle befindet sich im Ballsportgymnasium im 3. Bezirk, in der Erdbergstraße 186-190.
Es wird auf normalem Hallenboden gespielt, also bitte auf das richtige Schuhwerk achten (helle und abriebfeste Hallenschuhe).
Sportgewand ist selbst mitzubringen und Umkleidekabinen sowie Duschmöglichkeiten sind vor Ort gegeben.
Überzieher und Bälle werden wie gewohnt von der Football School zur Verfügung gestellt.

Es wird in drei Wettbewerben gespielt.
Treffpunkt für die Volksschüler der 1. und 2. Klasse ist um 09.30 Uhr (bitte pünktlich kommen!), Start um 10 Uhr und Ende um ca. 14.00 Uhr.
Treffpunkt für die Volksschüler der 3. und 4. Klasse ist um 13:30 Uhr, Start um 14:15 Uhr und Ende um ca.17:15 Uhr.
Treffpunkt für die Talentegruppen ist um 16:45 Uhr und Start um 17:30 Uhr.

Im ersten Wettbewerb (1.+ 2. Klasse)  spielen 10 Teams in zwei Fünfergruppen mit anschließenden Platzierungsspielen. Zudem werden die fairsten Spieler prämiert.

Im zweiten Wettbewerb (3.+ 4. Klasse)  spielen 6 Teams jeder gegeneinander und hier werden ebenfalls die fairsten Spieler ausgezeichnet.

Der dritte Wettbewerb (Talente) ist noch in Planung und der Ablauf wird gesondert kommuniziert.

Bei dem Turnier geht es vor allem darum, dass die Kinder Spaß haben und das es für alle gemeinsam ein schöner Semesterabschluss wird. Bei allem sportlichen Ehrgeiz, bitten wir die Entscheidungen der Trainer und Schiedsrichter zu respektieren.

Vielen Dank auch schon mal an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben unser Benefiz-Catering zu unterstützen.
Über weitere KuchenMehlspeisen oder ähnliches freuen wir uns auch noch kurzfristig. (Dann bitte einfach um kurze Info.)

In diesem Sinne freuen wie uns auf ein spannendes Turnier und ein gemütlichen Semesterausklang!