0650 9122014 (Kurse) oder 0650 2733074 (Camps) office@footballschool.at

      Erstmalig hat das Ostercamp an 2 Standorten in Wien (Kaisermühlen und Floridsdorf) stattgefunden. Neben zahlreichen intensiven Trainings gab es auch ein umfassendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
      Es wurden die Profis vom FK Austria Wien in der Generaliarena besucht und jeder Spieler hat zudem 2 Eintrittskarten für das Bundesligaspiel gegen den SK Sturm Graz erhalten.
      Erstmalig hat es auch ein gemeinsames Turnier unter beiden Standorten in Wien Floridsdorf gegeben, welches auch vom Talentescout des FK Austria Wien beobachtet wurden ist.

      Die Torhüter konnten im Torwartcamp gezielt ihre Techniken verbessern und hatten viel Spaß in den abwechslungsreichen Trainings.

      Unter Anleitung unseres pädagogischen Leiters Alex Schneider fand auch ein Mentaltraining statt, was für die Kinder eine interessante Erfahrung war.
      Die Campwoche ist mit einem Abschlussturnier und der anschließenden Siegerehrung ausgeklungen. Zusammengefasst war es eine tolle Woche, in der die Kinder sehr viel Spaß hatten und viele neue Dinge lernen konnten.

      Im den Sommerferien finden die nächsten Fußballcamps der Football School statt.
      Jetzt Platz sichern und anmelden via camps@footballschool.at.