0650 9122014 oder 0650 2733074 (Camps) office@footballschool.at

Aktuell erhalten wir viele Anfragen, ab wann unsere Fußballkurse weiter gehen und ob unsere Fußballcamps im Sommer planmäßig stattfinden können. Der aktuelle Stand ist, dass noch bis Mitte Mai die Sportplätze gesperrt sind und noch keine weiteren Regierungsbeschlüsse gefasst wurden.

Sobald es neue offizielle Informationen der österreichischen Bundesregierung gibt, werden wir entsprechende Maßnahmen ableiten und diese schnellstmöglich kommunizieren. Wir bitten daher um Geduld und Verständnis, dass wir aktuell leider noch keine konkreten Informationen bekanntgeben können. Grundsätzlich sind wir jedoch zuversichtlich und bereiten uns so vor, dass wir sobald grünes Licht kommt, wieder mit den Kursen fortfahren und die Camps planmäßig statt finden können.

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien viel Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen am Fußballplatz.