Die Wettervorherschau meint es gut mit uns und es wird warmes, sonniges und regenfreies Wetter für die Ostercamps prognostiziert.

Jetzt anmelden und einen Platz an 3 Standorten in Wien Kaisermühlen, Wien Floridsdorf und Mödling sichern!

Hier gehts zur Anmeldung!

Umfangreiches Präventionskonzept

Um der Covid Pandemie bestmöglich Rechnung zu tragen wurde ein Präventionskonzept ausgearbeitet. Um jegliches Ansteckungsrisiko zu minimieren, benötigen wir für die Teilnahme an den Ostercamps von allen Teilnehmern einen gültigen negativen Covid19-Test.

Dieser muss am Montag zum Campstart beim Check-In vorgelegt werden. Sollte es sich um einen PCR-Test handeln, darf dieser maximal 72 Stunden alt sein, im Falle eine Antigen-Tests maximal 48 Stunden.

Für TeilnehmerInnen des Ostercamps in Kaisermühlen, die keine Möglichkeit haben, sich vor Montag testen zu lassen, bieten wir als Treffpunkt 8:45 Uhr bei U1 VIC-Kaisermühlen (Ausgang Schüttaustraße unten vor der Station) an. Dort wird Sie ein Trainer erwarten und gemeinsam mit den Kindern zur Teststraße gehen, wo die Kinder sich testen lassen können.

In weiterer Folge werden wir mit den Kindern am Dienstag und Donnerstag gleich in der Früh vor Ort beim Camp einen PCR-Speicheltest durchführen, der Firma Lead Horizon. Diese Tests werden via Abgabe bei Bipa kostenlos innerhalb von 24h von einem Labor ausgewertet.

Erfolgreicher Re-Start der Outdoor Kurse

Die Coronabedingte Pause hat leider sehr lange angedauert, um so größer war letzte Woche die Freude, dass die Fußballkurse endlich wieder starten konnten. Innerhalb von nur 3 Tagen (Freitag: Veröffentlichung der neuen Verordnung – Montag: Kursstart) haben wir die meisten Outdoor Kurse wieder ins Laufen bekommen und konnten auch einige Kurse von Indoor nach Outdoor verlegen.

Nächste Woche starten 3 weitere Outdoorkurse:

Dienstag

Seestadt Volksschule, Wangari-Maathai-Platz 3, 1220 Wien

17-18 Uhr für 1.&2. Klasse

18-19 Uhr für 3.&4. Klasse

Elisabethallee, Franz-Schalk-im-Nacken Arena, 1130 Wien

15-16 Uhr für Kindergarten

Freitag

Seestadt Kindergarten, Maria-Trapp-Platz 5, 1220 Wien

15-16 Uhr 3+4 Jahre alt

16-17 Uhr 5+6 Jahre alt

Hier gehts zur Kursanmeldung!