In diesem Sommer findet erstmalig ein Fußballcamp in Marktl in Bayern statt.

Die Football School hat die coronabedingte Pause versucht bestmöglich zu nutzen um ein noch umfangreicheres Campangebot auf die Beine zu stellen.

Zusätzlich zu Bayern gibt es 16 Campstandorte in Niederösterreich, 6 Standorte in Oberösterreich, 8 Standorte in Wien und  1 Standort im Wechselland in der Steiermark.

Jetzt hier anmelden und Platz sichern!

 

Fußballkurse Wintersemester 2021/22 bereits online!

Noch laufen die Outdoor Fußballkurse der Football School bis Ende des Schuljahres. Bereits jetzt haben wir die Fußballkurse fürs Wintersemester2021/22 online angelegt und man kann sich ab sofort anmelden.

Es ist davon auszugehen, dass mit Herbst auch alle Indoor Kurse, die aufgrund der Auflagen jetzt nicht stattfinden konnten, wieder planmäßig stattfinden können.

Offene Guthaben können für die Fußballcamps im Sommer oder Fußballkurse 2021/22 eingelöst werden.

Bitte einfach eine Mail an office@footballschool.at schreiben.

Hier geht es zur Kursanmeldung für den Herbst!