NEWSLETTER ABONNIEREN!
+436763239024 oder +436801748152 (Camps) office@footballschool.at

Nach über 2 Jahren Corona bedingter Pause, konnte endlich wieder ein Football School Winterturnier statt finden.

Knapp 60 Kindergartenkinder haben am Turnier teilgenommen und hatten viel Spaß. Für viele Kinder war es auch die erste Turniererfahrung und die mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans waren sichtlich stolz. Die Erinnerungsmedaille wird bei vielen Kindern einen besonderen Platz bekommen.

Erstmals in der Geschichte der Football School hat auch ein Stützpunktturnier mit unserem Kooperationspartner, dem Fußballverein 1210 Wien, stattgefunden, für fortgeschrittene Spieler und Spielerinnen in den Jahrgängen 2013, 2014 und 2015.

Idee dahinter war, einen sinnvollen Leistungsvergleich durchzuführen und für besonders ambitionierte Spieler:innen auch das Angebot vom Fußballverein 1210 Wien vorzustellen. Den rund 80 Kindern hat das Turnier viel Spaß bereitet und fand vor einer tollen Zuschauerkulisse statt. Endergebnisse der beiden Turniere sind hier ersichtlich:

EINDRÜCKE VOM WINTERTURNIER GIBT ES HIER!

EINDRÜCKE VOM STÜTZPUNKTTURNIER GIBT ES HIER!

Neben dem Fußballturnier gab es auch eine große Tombola. Den Hauptpreis, ein Gutschein für ein Fußballcamp in Höhe von 239€, hat Bryan gewonnen, vom Standort Berresgasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Kinder, die die beiden letzten Winterturniere nicht verpassen wollen, können sich hier anmelden.

Teilnehmerzahl ist auf 80 Kinder begrenzt.

Anmeldeschluss ist jeweils 7 Tage vor Turnierbeginn.

ANMELDUNG TURNIER 1.2.VS / 22.1.2023

ANMELDUNG TURNIER 3.4.VS / 22.1.2023

ANMELDUNG TURNIER 1.2.VS / 29.1.2023

Die Outdoorkurse gehen in die Winterpause – Indoorkurse zum Halbpreis!

FS

Die letzten Stunden der Outdoorkurse finden noch kommende Woche statt und dann gehen die Outdoorkurse in die Winterpause.

Die Indoorkurse laufen wie gewohnt weiter und nachdem bereits die Hälfte der Stunden stattgefunden hat, werden die Kurse auf Halbpreis umgestellt!

Alle Quereinsteiger und alle Kinder von den Outdoorkursen, die nicht bis März warten wollen, können sich wie gewohnt über die Webseite anmelden.

ANMELDUNG KURSE!

Fußballcamps auch 2023 in Dross, Hagenbrunn, Leobersdorf

Die Planungen für die Fußballcamps 2023 laufen bereits auf Hochtouren.

Auch in Dross, Hagenbrunn und Leobersdorf werden 2023 wieder die Fußballcamps der Football School stattfinden.

Die Standorte für 2023 werden laufend aktualisiert. Einfach regelmäßig auf der Webseite footballschool.at vorbei schauen!

CAMPS JETZT BUCHEN!