NEWSLETTER ABONNIEREN!

Die Football School geht in die Weihnachtspause und wünscht allen Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir bedanken uns bei allen für ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023!

2024 steht das 10. Jahresjubiläum an und wir haben dafür schon einige Überraschungen vorbereitet. Unter anderem gibt es ein komplettes Rebranding und die Football School wird sich in einem neuen Gesicht zeigen. Also seid gespannt!

Bis  7.1.2024 wird das Büro geschlossen sein und ab 8.1. gehen die Fußballkurse normal weiter. Im Jänner enden die meisten Kurse und es finden auch unsere großen Winterturniere statt. Jetzt schon Platz sichern und anmelden!

Anmeldung Turnier 1.2. VS / 27.01.2024: HIER

Anmeldung Turnier 3.4. VS / 27.01.2024: HIER

Anmeldung Turnier 1.2. VS / 28.01.2024: HIER

Anmeldung Turnier 3.4. VS / 28.01.2024: HIER

Die nächsten Fußballcamps finden zu Ostern statt. Termine schon vormerken und HIER anmelden!

Und zuguterletzt noch ein Friendly Reminder zu den Feedbackbackumfragen für die Outdoorkurse. Jetzt noch mitmachen und HIER Gratiskurs gewinnen!

Vielen Dank vorab!

Das gesamte Team der Football School wünscht besinnliche Feiertage!